"Schön, dass Du da bist.
Mach es Dir bequem. Nimm dir Zeit...
Ich mache es genauso."


Es gibt Momente im Leben , die nicht zweimal  werden. Und so einen besonderen Moment planst Du gerade. Deshalb bist du hier auf meiner Webseite. Du suchst einen Profi für Live- DJing mit modernster Veranstaltungstechnik.

Deshalb nehme ich mir Zeit für Dich und dein geplantes Event

Da wir uns noch nicht kennen, ist es mir wichtig dass wir uns kennenlernen. Wie, ist nicht so bedeutend, sondern entscheidend ist, dass wir über uns sprechen. Ich will wissen wer Du bist, was du magst und nicht magst.. Was du gerne tust und natürlich deinen Musikgeschmack. Ich erzähle dir meinen Background und zeige dir wer ich bin. 

So können wir uns gegenseitig einschätzen und wissen ob es grundlegend harmoniert. Denn nur wenn ich verstehen kann, was dir an diesem Tag wichtig ist und wie du feiern möchtest, kann ich es auch umsetzen. Wenn du wissen willst was andere Brautpaare und Kunden mit mir für Erfahrungen gemacht haben und wo ich schon überall gespielt habe dann klicke auf "Referenzen"...

Referenzen


Ich nehme mir Zeit für alle Bereiche die an deinem Tag wichtig sind. Als professioneller und hauptberuflicher Event-DJ mit deutschlandweiten Buchungen in Bayern, Baden Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW, Sachsen, Niedersachsen , sowie Österreich habe ich während den  fünfzehn Jahren in der Veranstaltungsbranche noch kein Event erlebt, dass mit einem anderen vergleichbar war. Jede Veranstaltung ist ein UnikatDeshalb wird deine Veranstaltung genauso einzigartig wie...ich und Du es sind. 


"Deine Ideen und meine Erfahrung sind das beste Rezept für ein erstklassiges Event."



NEWS

Feed

16.01.2023, 14:24

Live DJ Mix

Also ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich mal so etwas schreibe... Denn ... Ja, ich mixe live Musik, weil ich DJ bin... Naja..ist ja klar, weil du bist ja auch DJ..?! Ja..so sehe ich das...   mehr


25.10.2022, 02:49

Die Location - die Grundlage für eine gute Feier

Da ich in letzter Zeit sehr wichtige Erfahrungen im Puncto Location gemacht habe, dachte ich mir ... das ist nun genügend Material für einen Blog...Ja.. Die Räumlichkeit in der deine Feier stattfindet ist dir...   mehr


27.12.2021, 13:25

Charity Winterkinder

Hallihallo.... Das ist das Projekt "Winterkinder". Es geht hier um Kinder, Jugendliche und deren Familien, die Aufgrund von Gewalt, Sucht, Missbrauch, Flucht und Vernachlässigung benachteiligt...   mehr


12.09.2021, 15:03

Moblies DJing erlaubt eigentlich keine Fehler

Moin moin... Mobiles DJing könnte auch eine mobile asiatische Form der Maniküre sein...Isses aber nicht.. Es geht eigentlich um die mobile Disco im weitesten Sinne. Aber was ist so Besonderes an dieser...   mehr


10.07.2021, 21:00

Its´a nice day for white wedding..

Diese Saison erweitere ich mein Technikangebot in "Weiss".. Neben dem weissen Säulenlautsprecher für Sektempfang/ Trauung sowie meiner weissen DJ Technik/ Mixer, biete ich nun meine Hauptanlage bis 100...   mehr


05.07.2021, 13:11

Zweimal geimpft ab Juni

Ich bin nun seit dem 13.Juni zum zweitem Mal mit Moderna geimpft.. Yippie Yeah ! Ich habe alle Nebenwirkungen gut vertragen und freue mich nun auf das Jahr 2021 mit allen neuen Möglichkeiten.. Cheers Tom   mehr


05.07.2021, 12:53

Love Lyrics - Neues Entertainment Highlight

Ab diesem Jahr komme ich mit einem neuen Highlight aus dem Entertainment-Bereich zu Euch. Bevor die Tanzfläche mit eurem Lied und eurem Tanz eröffnet wird, komme ich ins Spiel. Ich habe den Text eures Liedes...   mehr


20.10.2020, 13:47

DJ ++ Dienstleister ++ NoGos ++ Was ???

DJ ++ Dienstleister ++ NoGos ++ Was ??? Ja. Es gibt auch für mich Grenzen des Machbaren. Und das ist gut so. Ich bin keine Spotify-Playlist auf zwei Beinen sondern ein Mensch der denkt und fühlt. Klingt...   mehr


05.10.2020, 11:59

"Manic_Mansion_Monday" oder " Hochzeit im Hotel"

Moin moin.... Gerade habe ich mit meinem DJ Kollegen Axel www.wolfinger-music.de über unsere Erfahrungen mit "Hochzeiten im Hotel" telefoniert... Danke Axel.. Wiedermal ein tolles Gespräch mit Dir... Vorweg...   mehr


22.06.2020, 16:39

No Fotobox

Eigentlich ist es ja ganz einfach. Ich biete keine Fotobox an.. Nee..wieso auch ? Es gibt ja so Trends immer wieder.. Momentan sind es die Fotoboxen oder Fotospiegel... Coole Dinger. Definitiv...Wenn ich...   mehr


ältere >>











 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram