Geburtstag

"Happy Birthday to You… Marmelade im Schuh...Aprikose in der Hose... Wanna party the night through, with you..."

 

 Man soll ja Feste feiern, wie sie fallen. An welchem Tag oder von wem man geboren wird ist nicht planbar. 
Die Feier aber dazu schon.
 Und zwar so richtig, mit Allem drum und dran.
Vom 30. bis zum 70.  habe ich alle denkbaren Wiegenfeste beschallt.
Da wir uns noch nicht kennen, ist es mir wichtig dass wir uns kennenlernen. Wie, ist nicht so bedeutend, sondern entscheidend ist, dass wir über uns sprechen. Ich will wissen wer Du bist, was du magst und nicht magst.. Was du gerne tust und natürlich deinen Musikgeschmack. Ich erzähle dir meinen Background und zeige dir wer ich bin. So können wir uns gegenseitig einschätzen und wissen ob es grundlegend harmoniert.
Dabei freue ich mich über so viele Informationen wie möglich... 


- Feierst du in deinen Geburtstag hinein ?
- Hintergrundmusik während dem Essen / Sektempfang ?
- Wie alt sind die Gäste ? 
- Welche Musik magst du und deine Gäste ?
- Sind Einlagen geplant ? Wann? Was ?
- Dürfen wir "Happy Birthday" singen ? 
- Benötigst du Wunderkerzen ?




Nach diesem Planungsgespräch erstelle ich dir ein unverbindliches Buchungsangebot.

ANGEBOT ANFORDERN

Ich stimme meine Veranstaltungstechnik  auf deine Wünsche und die Gegebenheiten der Location ab.
Die vorhandene Technik reicht von  der klassischen Spiegel/Discokugel über moderne
 Pixeleffekte und Akkuscheinwerfer,
 bis hin zu Funkmikrofonen und Säulenlautsprechern.

Während der Feier nehme ich natürlich Musikwünsche an.

 Wir bleiben bis zu deinem Event in Kontakt ( Telefon / Email / WattsApp).
Ich reise ca. 2 -3 Stunden vorher an um die Technik aufzubauen . Abbaudauer ca. 1 Std.
Die reguläre Spielzeit geht bis um 4 Uhr. Sollte es länger dauern, finden wir eine Lösung. Party On ...

 

 

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram