Geburtstag

"Happy Birthday to You… Marmelade im Schuh...Aprikose in der Hose... wanna party the night through"

 

 Man soll ja Feste feiern, wie sie fallen. An welchem Tag oder von wem man geboren wird ist nicht planbar. 
Die Feier aber dazu schon.
 Und zwar so richtig, mit Allem drum und dran.
Vom 30. bis zum 70. habe ich schon fast alle möglichen Wiegenfeste beschallt. 
Wir führen gemeinsam ein Planungsgespräch , dass telefonisch, aber auch  real in der Location stattfinden kann. 
Dabei freue ich mich über so viele Informationen wie möglich... 

- Wie alt sind die Gäste ? 
- Welche Musik magst du und deine Gäste ?
- Sind Einlagen geplant ? Wann? Was ?
- Dürfen wir "Happy Birthday" singen ? Wunderkerzen ?
- Feierst du in den Geburtstag hinein ?
- Hintergrundmusik während dem Essen / Sektempfang ? 


Nach diesem Planungsgespräch erstelle ich dir ein unverbindliches Buchungsangebot.

Näheres unter Buchungsinfos.

Ich stimme meine Veranstaltungstechnik  auf deine Wünsche und die Gegebenheiten der Location ab.
Die vorhandene Technik reicht von  der klassischen Spiegel/Discokugel über moderne
 Pixeleffekte und Akkuscheinwerfer,
 bis hin zu Funkmikrofonen und Säulenlautsprechern.

Während der Feier nehme ich Musikwünsche an.

 Wir bleiben bis zu deinem Event in Kontakt ( Telefon / Email / Wattsapp).
Ich reise ca. 2 Stunden vorher an um die Technik aufzubauen . Abbaudauer ca. 1 Std.
Die reguläre Spielzeit geht bis um 4 Uhr. Sollte es länger dauern, finden wir eine Lösung.
 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram