Referenzen

Hochzeiten / Geburtstage / Firmenevents

 


"Lieber Tom,

wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für Deine hervorragende Begleitung unserer Hochzeitsfeier bedanken. 

Mit Deiner netten, zuvorkommenden und professionellen Art Deinen "Job" zu erledigen, hast Du uns vom ersten Telefonat an überzeugt und wir haben unsere Entscheidung für Dich als DJ absolut nicht bereut. 

Du hast sowohl unsere, als auch die Wünsche unserer Gäste bestens mit einfließen lassen und mit Deiner aufmerksamen, netten und humorvollen Art alle begeistert.  

Wir haben von unseren Gästen ausschließlich positives Feedback erhalten und können Dich jedem Brautpaar vorbehaltlos weiterempfehlen!"

Florian & Linda @  Hotel Kapellenberg (Eibelstadt)

 Lieber Tom,

vielen Dank für Deine musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. 

Wir haben uns sehr gefreut, dass du im Vorfeld den Kontakt zu uns gesucht hast und auch wichtige Details der Location wie auch des Ablaufes telefonisch mit uns abgeklärt hast, dass fanden wir sehr sympathisch... 

Unser großer Tag war einfach klasse, im ersten Moment die Hintergrundmusik bei Kaffee und Kuchen und gegen Abend dann trotz kleinem Gästekreis eine tolle und gelungene Party :-) 

Vielen Dank für Deine Musik, wir waren mit Deiner unkomplizierten Art und der Weise wie du mit so wenig Platz auskommen konntest sehr glücklich.

Danke - Danke - Danke 

Lisa & Thomas @ Antikwerk Glaserhof (Breithental)

 

"Du warst der Wahnsinn!!!!

Er hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit für uns genommen und ist alle musikalischen Wünsche mit uns durch gegangen, hat sich die Location angeschaut und alles mit dem Techniker abgeklärt. Wir waren ständig in Kontakt und er hat sich so toll um alles gekümmert ! An dieser Stelle noch mal ein mega großes Dankeschön!!

Obwohl wir sehr spezielle Wünsche hatten, da es eine Mottohochzeit war, hat er alles mega super umgesetzt. 

Du hast unsere Hochzeit gerockt !

Du bist....

100% verlässlich  100% aufgeschlossen  100% Musikverliebt und 100% die richtige Wahl für unsere Hochzeit ! "

 Thoya & Timo @ Villa Hirzel (Schwäbisch Gmünd)

 



"Wir hatten den schönsten Tag unseres Lebens mit der perfekten Musikbegleitung.

Es war von Anfang an eine super Stimmung, da Tom den perfekten Mix für uns hatte. 
Abends wurde ordentlich abgetanzt und die persönlichen Wünsche voll und ganz erfüllt
😊. "
LG Patrick und Tina @ Dicke Hilde (Bad Schussenried)
 

 

"Danke für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit

Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden mit der Musik, der Beleuchtung und dem reibungslosen Ablauf. 

Es war super, dass du so gut und auch spontan auf unsere Wünsche eingegangen bist! "  

Michael & Esther @ Lammwirt Stadl (Blaubeuren)

 

"Tom hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Er ist sehr kurzfristig eingesprungen und hat innerhalb kürzester Zeit alle Musikwünsche erfüllen können und um passende Stücke erweitert. Er ist wahnsinnig sympathisch, wir haben uns sofort sehr gut verstanden. 
Sowohl die älteren als auch die jüngeren Gäste haben sich über die Musikauswahl gefreut. Auf unserer kleinen Hochzeit (ca. 40 Gäste) war Tom schon nach kurzer Zeit mehr Freund als "Dienstleister".
Wir hätten nicht glücklicher sein können! 
Sobald wir wieder einen DJ brauchen, bist du unsere erste Wahl! 
Vielen Dank für deine tolle Arbeit und deine sympathische Art, die die Kommunikation so einfach gemacht hat!!"

Vio & Stefan @ S´Kastanie (Heidelberg)

 

 

 

 

Birte & Andy @ Projekt Gastraum (Neu-Ulm)

 

"Lieber Tom,

Wir sagen nochmals DANKE für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit .Durch dich wurde sie zu einer super Party und wir sind sehr froh, Dich als unseren DJ gehabt zu haben. 

Wir sagen von Herzen Danke !"

Bianca & Nicolai @ Hotel Löwen (Ulm)

 

Hannah & Fabian @ Das Röhm (Schorndorf)

 

"Der 70. Geburtstag unseres Firmengründers stand unter dem Motto Frank SinatraWir engagierten DJ Tom Nawa - und das war ein absoluter Volltreffer. Nicht nur die Musik war perfekt sondern auch von der menschlichen Seite hatten wir einen phantastischen Abend zusammen. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und kann ihm jedem nur wärmstens empfehlen - mit diesem DJ machen Sie alles richtig !"

Lene Gerdeon @ IT-Informatik (Ulm)

 

 

"Tom hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit in Tettnang im Glashaus unvergesslich wird!
Die Beleuchtung war absolut stimmig und die Musik genauso wie wir es besprochen hatten. Er hat sich die Mühe gemacht, die Lieder welche wir für unsere Trauzeremonie und den Tanz haben wollten, zu organisieren, was bei weitem nicht ganz einfach war!  Er ist auch sehr gut auf unsere Wünsche in der Trauung eingegangen. Die Gäste und wir waren absolut begeistert. Tom Nawa hat für eine wahnsinns Partystimmung gesorgt.
 Absolut, klasse!

 

 

Nochmal ein fettes Danke an Dich, Tom ! 
Absolut top DJ!"

 

 

 Benny & Melanie @ Das Glashaus (Tettnang)

 

 

"Mega cool, kann ich nur weiter empfehlen"  Thomas & Heike @ Schloss Lichtenwalde (Chemnitz)

 

 Super cooler Typ, mit einem ausgezeichneten Geschmack für gute Musik!

Evelyn Vicente Plaza  Weddingplaner & Traurednerin @ Wildheart Weddings (Ulm)

 

Guter Mann! Keine Berührungsängste, was Genremixturen angeht. Top! 5 Sterne"   

Eckart Taglinger @ Fakir / Magier / Gewölbe (Neu-Ulm)

 

"Absolut Top und professionell Sehr cooler Typ und angenehme Zusammenarbeit. Kann ich jedem empfehlen !

  Tom Baumann DJ Tomahawk (Schweiz)

 

"Super Typ mit super Musik im Gepäck "    Rasmus Schöll  @ Aegis Literatur (Ulm)

 

"Seit langem, der DJ der mich nonstop zum tanzen gebracht hat. Einfach genial"  Anya Krämer (Ulm)

 

Netter Kerl, guter DJ...absolut empfehlenswert "  Stefan Aumüller @ Tatoo Artist (Giengen)

 

Cooler Typ - Coole Musik!
Macht auf jeden Fall Laune

 5 Sterne 

Pauline (Gewölbe Neu-Ulm)

 

 

Top DJ, er geht auf die Gäste und ihre Wünsche ein. Immer wieder gern."   

Jacky Seibl (Neu-Ulm)

 

  Clubs / Events / Locations / Unternehmen


                                                                                     

 

 Aftershowpartys / Support Act

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram