Du gehst gerne auf Festivals wie Rock am Ring, Southside oder das Taubertal Festival und feierst die Bands dort ...


  

Du planst ein Event und suchst noch den DJ der diesen Sound genauso feiert wie DU ? 

Da ich selber alle diese Festivals kenne , weiss ich ganz genau wie der Sound für dein geplantes Event klingen soll.


Ich will Rocken


Rock deinen Ring 

 

 

  Als ich das erste Mal Metallica "...And Justice for All" in der Hifi Stereoanlage meiner Mutter hatte, war es um mich geschehen. Später kamen noch Nirvana, Bad religion und The Prodigy dazu. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her, doch der Geist von damals begleitet mich... 

Deshalb bin ich HochzeitsDJ  für alle  "Rock" Hochzeitspaare und alle HeadbangerHochzeitsgäste  und spiele dennoch für die übrige Hochzeitsgesellschaft "gemässigte" Songs.

Lasst uns in eure legendäre Nacht starten, die genauso rockt wie ein Gitarrensolo oder euer Gästebuch... 

Das LineUp eures Hochzeitsfestivals reicht vom Opener "Eröffnungstanz" über den StageDive"Brautstrausswurf", dem MitternachtsPogo, bis hin zum Headliner des Abends:

Euch als Brautpaar.


 

Gästebuch 

 

"Tom hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit in Tettnang im Glashaus unvergesslich wird!
Die Beleuchtung war absolut stimmig und die Musik genauso wie wir es besprochen hatten. Er hat sich die Mühe gemacht, die Lieder welche wir für unsere Trauzeremonie und den Tanz haben wollten, zu organisieren, was bei weitem nicht ganz einfach war!  Er ist auch sehr gut auf unsere Wünsche in der Trauung eingegangen. Die Gäste und wir waren absolut begeistert. Tom Nawa hat füreine wahnsinns Partystimmung gesorgt.
Absolut, klasse!
Nochmal ein fettes Danke an Dich, Tom ! Absolut top DJ!"
Benny & Melanie @ Das Glashaus (Tettnang)

.

"Er ist sehr kurzfristig eingesprungen und hat innerhalb kürzester Zeit alle Musikwünsche erfüllen können und um passende Stücke erweitert.
Er ist wahnsinnig sympathisch, wir haben uns sofort sehr gut verstanden.
Sowohl die älteren als auch die jüngeren Gäste haben sich über die Musikauswahl gefreut. Auf unserer kleinen Hochzeit (ca. 40 Gäste) war Tom schon nach kurzer Zeit mehr Freund als "Dienstleister".
Wir hätten nicht glücklicher sein können!
Sobald wir wieder einen DJ brauchen, bist du unsere erste Wahl! Vielen Dank für deine tolle Arbeit und deine sympathische Art, die die Kommunikation so einfach gemacht hat!!"
Vio & Stefan @ S´Kastanie (Heidelberg)

Birte & Andy @ Projekt Gastraum (Neu-Ulm)

"Hi Tom... Gleich am Anfang unseres ersten Kontaktes an der Location, stellte sich heraus, dass Du ein super Typ ist und genau in unsere Partygruppe rein passt. Du hast dir viel Zeit genommen um mit uns alle Wünsche zu besprechen und warst sehr flexibel. Deine Musik und Lichttechnik haben dazu beigetragen, dass es ein super Fest war. Ob beim Sektempfang, während des Essens oder spät am Abend beim Abtanzen. Du wusstest immer welche Musik in welcher Lautstärke zu spielen ist. Die kurzen Reden zwischendurch wurden auch super eingeplant. Auf Dich kann man sich sehr verlassen.
Tom - Wir empfehlen dich weiter!

Liebe Grüße aus Künzelsau
Denise und André

 


Diese Richtungen kannst Du in meinen DJ Sets hören..


ROCK

METAL

50er Rock´N´Roll / 70er Flowerrock / 80er Hairrock / 90er Grunge / 2000er AlternativeRock & Indie / Punkrock /PostHardcore / SKA / Folkrock /  / Hard Rock / Heavy Rock / Pop Punk / Crossover / BritRock/ GlamRock /Skatepunk / Stonerrock /Punk

 Metal Klassiker /  New Metal / Metalcore / Alternative Metal / Crossover / Hardcore  





Aftershows/Festivals/Supports


 Clubs / Bars / Locations

Roxy Ulm
Roxy Ulm
19959059_1577472275648532_8406732903792260469_n
19959059_1577472275648532_8406732903792260469_n
cropped-eden-logo-trans-512x512
cropped-eden-logo-trans-512x512
theatro-gmbh-co-kg_19478432_mw640h480_ulm-donau
theatro-gmbh-co-kg_19478432_mw640h480_ulm-donau
imagesUHPQHMRI
imagesUHPQHMRI
12507289_463323893871617_2045664762085260029_n
12507289_463323893871617_2045664762085260029_n
Jazzkeller_Logo_schwarz_1522921459
Jazzkeller_Logo_schwarz_1522921459
Gewölbe
Gewölbe
253_0
253_0
imagesM3S18M73
imagesM3S18M73


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram