NO-GOs

 

Keine Ballermann/ApresSki - Partys!
Keine Schlager -Events !

Wenn dein Hauptaugenmerk hier liegt, also es dir wichtig ist das Ballermann/ApresSki und oder Schlager 
auf deiner Veranstaltung 
gespielt wird, bin ich der falsche DJ.

Bei gewissen Songs fühle ich gar nichts , das liegt daran das sie künstlerisch, musikalisch und produktionstechnisch so miserabel sind. 
Wenn die Songstruktur mit Kinderliedern nicht mithalten kann, 
kommt dieser Song nicht in meinen DJ Mixer. 
Dann rettet auch eine Top Produktion diese
 künstlerische  Schöpfung nicht... Im Gegenteil.. 
denn meist wird der Song ,dadurch noch schlechter..
Ich weiss, manchen ist das EGAL ... mir aber nicht !


Kein patriotischer Deutschrock !

Ich positioniere mich ganz klar gegen Rechts. .Deshalb haben patriotische und  nationalistische  Bands , Künstler sowie deren Texte keinen Platz bei mir und ich nehme keine Anfragen in dieser Richtung an.
Gerade im DeutschRock und DeutschRap Bereich gibt es einige Künstler und Bands die ich nicht spiele !
Böse Onkelz und Freiwild ,alle Bands der Plattenfirma Rookies&Kings, Kollegah sowie Farid Bang,Bushido...etc gehören da dazu !


Warum diese Nogos ? 

Du bist doch Dienstleister
Also schalte dein Gehirn aus und drücke auf die Play Taste!

Ich werde von internationalen Kunden gebucht und denke gerne selber international nicht nur national.. Mir ist es egal WO jemand herkommt, sondern wie er sich verhält...

Wenn ich Auftritte habe , werde ich manchmal gefragt wo ich herkomme... von zu Hause..oder aus dem Bett...ist meine Lieblingsantwort... 

 Ich bin Dienstleister und Künstler in einer Person. 
Ich bin authentisch und feiere mit Euch durch die Nacht... 
Ich lege mit Leidenschaft, Begeisterung und Liebe für die Musik und das Tanzen auf.

Ich lebe für Musik...

Ich bin DJ.

Als hauptberuflicher DJ mit 15 Jahren Erfahrung in der Eventbranche verfüge ich über eine umfangreiche Musikbibliothek.
Ich besitze diese Musiktitel.




Musik

Musikrichtungen die ich anbiete :

Greatest Hits / Charts / Pop (international/deutsch) der 50er / 60er / 70er / 80er / 90er / 2000er / 2010er / 2020er

Soul / RnB  / Urban (deutsch/englisch)
HipHop (Deutsch/Englisch/ Old School)

Reggae/Dancehall
Swing
Electro Swing (international)

House / EDM
DrumBass/Breakbeats/BigBeats

Rock (Alternative / Punk / Heavy / Classic)

Rock'n'Roll / Twist / Jive / Boogie
Metal (Heavy/ Core / New / Trash)

Irish Folk / Indie
Mittelalter (-Rock)
BalkanBeats
Internationale Musik aus Italien / Türkei / Frankreich / Irland /Brasilien / China



Deine Lieblingssongs 

Ich möchte wissen welche Musik Du magst. 

Zu welchen Songs  kannst Du tanzen und Feiern...?

Welche Lieder erinnern dich an schöne Momente 

oder 

bringen eine besondere Zeit wieder ins Gedächtnis die dich geprägt hat...Und das müssen nicht immer die Partykracher sein.. 

Egal welcher Song es ist..lass es mich wissen...


Ich möchte eure Lieblingslieder !

Natürlich können wir nicht zu zweit oder dritt feiern. Ihr habt Gäste geladen und die sind mir genauso wichtig wie Du es bist. Feiern kann man nur zusammen..
Damit es dann zu einer Party wird bei der getanzt und gerockt wird
mixe ich Dir und deinen Gästen den Soundtrack für diesen Tag.
Das ist mein Job dann ... und ich weiss was ich tue.





 




 







 



 


 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram