"Schön, dass Du da bist.
Mach es Dir bequem. Nimm dir Zeit...
Ich mache es genauso."


Es gibt Momente im Leben , die nicht zweimal sein werden. Und so einen besonderen Moment planst Du gerade. Deshalb bist du hier auf meiner Webseite. Du suchst einen Profi der Live DJing, Entertainment und modernste Eventtechnik aus einer Hand bietet. Deshalb nehme ich mir auch Zeit für dich und dein Event

Da wir uns noch nicht kennen, ist es mir wichtig dass wir uns kennenlernen. Wie, ist nicht so bedeutend, sondern entscheidend ist, dass wir über uns sprechen. Ich will wissen wer Du bist, was du magst und nicht magst.. Was du gerne tust und natürlich deinen Musikgeschmack. Ich erzähle dir meinen Background und zeige dir wer ich bin. 

So können wir uns gegenseitig einschätzen und wissen ob es grundlegend harmoniert. Denn nur wenn ich verstehen kann, was dir an diesem Tag wichtig ist und wie du feiern möchtest, kann ich es auch umsetzen. Wenn du wissen willst was andere Brautpaare und Kunden mit mir für Erfahrungen gemacht haben und wo ich schon überall gespielt habe dann klicke auf "Referenzen"...

 

Referenzen


Ich nehme mir Zeit für alle Bereiche die an deinem Tag wichtig sind. Als professioneller und hauptberuflicher Event-DJ mit deutschlandweiten Buchungen in Bayern, Baden Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Niedersachsen , sowie Österreich habe ich während den  fünfzehn Jahren in der Veranstaltungsbranche noch kein Event erlebt, dass mit einem anderen vergleichbar war. Jede Veranstaltung ist ein UnikatDeshalb wird deine Veranstaltung genauso einzigartig wie...ich und Du es sind. 


"Deine Ideen und meine Erfahrung sind das beste Rezept für ein erstklassiges Event."



NEWS


Zurück zur Übersicht

25.10.2022

Die Location - die Grundlage für eine gute Feier

Da ich in letzter Zeit sehr wichtige Erfahrungen im Puncto Location gemacht habe, dachte ich mir ... das ist nun genügend Material für einen Blog...Ja..

Die Räumlichkeit in der deine Feier stattfindet ist dir wichtig.
Du willst Dich wohlfühlen...
Das Essen soll dir schmecken...
Die Grösse sollte für deine Gäste passen, nicht zu klein aber nicht zu gross... Der Stil der Architektur innen wie aussen sollte stimmig zu dir und deinem Fest , sowie deinem Geschmack sein...
Das ist wichtig...
Ganz klar...

Ich bin DJ..und ich habe meinen Blickwinkel.. Das heisst nicht , dass ich die anderen nicht sehe...

Ich möchte in den nächsten Zeilen positive Eigenschaften einer Location aufzeigen die es mir ermöglichen , Dir die bestmöglichste Leistung für Dich und deine Gäste zu bieten. So gesehen als beste Grundlage... Natürlich wären alle Punkte der Idealfall...

Ich liefere die benötigte Technik an. Sollte die Location einen ebenerdigen Zugang haben finde ich das super...Dies erleichtert mir es unglaublich alle erforderlichen Komponenten in die Location zu transportieren...

Nun stehe ich vor der Location und schaue mich um...wo liegt diese..? Abgelgen ohne Nachbarn.. Damit wir niemand stören beim Feiern..?

Heute wird es heiss..Damit man tanzen kann hilft uns die Klimanlage, zudem gibt es vielleicht eine Terasse zum Rausgehen und die Fenster werden vor der Party zum Durchlüften geöffnet und zur Party geschlossen...

Ja.. und Durst haben alle.. Ich auch..
Am Meisten nachdem die Tanzfläche eröffnet ist und ich nicht vom DJ Tisch weggehen kann um mir etwas zu holen... Ich will wachbleiben.. mit Cola oder Kaffee..
Wasser brauche ich ... Flüssigkeit ist wichtig für mich sonst kann ich nicht arbeiten...Wenn das Personal dies weiss und nach mir schaut und mir etwas bringt, kann ich deine Party rocken und mehr Energie für deine Feier abrufen...

Ich bin verantwortlich für eine gute Stimmung...Ich weiss das..Ich sehe meine Verantwortung...
, deshalb möchte ich ungestört arbeiten..ich muss mich konzentrieren... Ein respektvoller Umgang mit mir seitens der Location ist eine Basis. Diese Basis bringe ich ihr auch entgegen...

Manche Locations haben feste Lautsprecher die ich benutzen soll... Ich will wissen wie diese heissen. Damit auch alles gut hörbar ist. Abläufe wie "der Soundcheck" müssen vor dem Eintreffen der Gäste passiert sein. Das ist normale Professionalität und gehört zum Daily Buisiness. Wenn ich meine eigenen Lautsprecher verwende mache ich das immer so.

Das Fest ist nun leider schon vorbei....aber es war grandios...
Jetzt lasse ich meine Technik nicht stehen, sondern baue sie ab und trage sie in den PKW.
Es war schon ein langer Tag und auch ich , obwohl ich ein Partytier bin, bin etwas müde.. Der Abbau dauert ca. 1 Stunde... schneller geht es in den seltesten Fällen...Ich weiss das alle von der Location Feierabend machen wollen... Und trotzdem benötigt dieser Abbau eben seine Zeit...Das Verständnis seitens der Location hilft mir ,mich darauf besser konzentrieren zu können und schneller zu arbeiten... Und vielleicht habe ich Durst ? In den meisten Fällen .. JA !
Tja egal ob draussen oder drinnen.. Licht ist dabei wichtig..sonst sehe ich nichts...Es muss nicht der ganze Saal erleuchtet und es taghell sein..aber in meinem Bereich ein paar Lampen helfen mir sehr dabei...

Ja..ich bin ein Wohlfühltyp... ich möchte mich wohlfühlen .. dann kann ich dieses positive Gefühl leichter ausstrahlen und transportieren ... Den coolen DJ Vibe den alle mögen..
In diesem Sinne.. Hamma wieder was glernt.. ciao



Zurück zur Übersicht




 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram