Exquisit   Eskalieren          ...since 1998 



Moin moin 

Schön, dass Du da bist.

Mach es Dir bequem. Nimm dir Zeit...

Ich mache es genauso.


Es gibt Momente im Leben , die nicht zweimal sein werden. Und so einen besonderen Moment planst Du gerade. Deshalb bist du hier auf meiner Webseite. Du suchst einen Profi der Live DJing, Entertainment und modernste Eventtechnik aus einer Hand bietet. Deshalb nehme ich mir auch Zeit für dich und dein Event

Da wir uns noch nicht kennen, ist es mir wichtig dass wir uns kennenlernen. Wie, ist nicht so bedeutend, sondern entscheidend ist, dass wir über uns sprechen. Ich will wissen wer Du bist, was du magst und nicht magst.. Was du gerne tust und natürlich deinen Musikgeschmack. Ich erzähle dir meinen Background und zeige dir wer ich bin. 

So können wir uns gegenseitig einschätzen und wissen ob es grundlegend harmoniert. Denn nur wenn ich verstehen kann, was dir an diesem Tag wichtig ist und wie du feiern möchtest, kann ich es auch umsetzen. Wenn du wissen willst was andere Brautpaare und Kunden mit mir für Erfahrungen gemacht haben und wo ich schon überall gespielt habe dann klicke auf "Referenzen"...

 

Referenzen





Ich nehme mir Zeit für alle Bereiche die an deinem Tag wichtig sind.

 Als professioneller und hauptberuflicher Event-DJ habe ich während den  fünfzehn Jahren in der Veranstaltungsbranche noch kein Event erlebt, dass mit einem anderen vergleichbar war. Jede Veranstaltung ist ein Unikat.

Deshalb wird deine Veranstaltung genauso einzigartig wie...ich und Du es sind. 


"Deine Ideen und meine Erfahrung sind das beste Rezept für ein erstklassiges Event."


hochzeit-planen_1
hochzeit-planen_1
eventpeppers-signet
eventpeppers-signet
06cfde12-e052-409d-9b02-3b848855a41e (1)
06cfde12-e052-409d-9b02-3b848855a41e (1)
Unbenannt1
Unbenannt1





 

NEWS


Zurück zur Übersicht

12.09.2021

Moblies DJing erlaubt eigentlich keine Fehler

Moin moin...
Mobiles DJing könnte auch eine mobile asiatische Form der Maniküre sein...Isses aber nicht.. Es geht eigentlich um die mobile Disco im weitesten Sinne.
Aber was ist so Besonderes an dieser Variante?
Deutlich wird es bei anderen Varianten des DJs..Der Club oder Radio DJ hat seine festen Clubs und Locations, bzw. Studio. Er kennt seine Gegebenheiten wie Technik, Clubbesitzer, Kollegen und oft auch die Gäste/Publikum. Sollte er mal einen schlechten Tag haben und etwas verpatzen wird er nicht gleich entlassen oder gevierterlt. Man kennt ihn und weiss dass er seinen Job gut macht.
Der mobile DJ, so wie ich einer bin, kann sich eigentlich keine Fehler erlauben. Was auch ja fast unmöglich ist. Dennoch habe ich nur eine Chanche . Nämlich dieser Event an diesem Tag. Die Gebenheiten sind sehr oft wechselnd:
- Die Location ( Personal, Abläufe ,Wo finde ich was ?, Anwohner )
- Die Akustik des Räume ist unterschiedlich ( Stadel, Zelt, Weinkeller, historische Säale )
- Ich kenne die Gäste nicht und sie mich auch nicht... Wäre auch lustig.. Eine mietbare Partycrowd,. Nein , im Ernst... Eigentlich gibt es für mich keinen Raum um mir einen Fehler zu erlauben.
Ich habe nur eine Chance um meinen Eindruck zu hinterlassen und mein Bestes zu geben.
Dieses Thema verdanke ich einem sehr tollen Kollegen aus den USA der viele Youtubevideos über seine Arbeit postet..Danke Brian !



Zurück zur Übersicht




 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram