"Schön, dass Du da bist.
Mach es Dir bequem. Nimm dir Zeit...
Ich mache es genauso."


Es gibt Momente im Leben , die nicht zweimal  werden. Und so einen besonderen Moment planst Du gerade. Deshalb bist du hier auf meiner Webseite. Du suchst einen Profi für Live- DJing mit modernster Veranstaltungstechnik.

Deshalb nehme ich mir Zeit für Dich und dein geplantes Event

Da wir uns noch nicht kennen, ist es mir wichtig dass wir uns kennenlernen. Wie, ist nicht so bedeutend, sondern entscheidend ist, dass wir über uns sprechen. Ich will wissen wer Du bist, was du magst und nicht magst.. Was du gerne tust und natürlich deinen Musikgeschmack. Ich erzähle dir meinen Background und zeige dir wer ich bin. 

So können wir uns gegenseitig einschätzen und wissen ob es grundlegend harmoniert. Denn nur wenn ich verstehen kann, was dir an diesem Tag wichtig ist und wie du feiern möchtest, kann ich es auch umsetzen. Wenn du wissen willst was andere Brautpaare und Kunden mit mir für Erfahrungen gemacht haben und wo ich schon überall gespielt habe dann klicke auf "Referenzen"...

Referenzen


Ich nehme mir Zeit für alle Bereiche die an deinem Tag wichtig sind. Als professioneller und hauptberuflicher Event-DJ mit deutschlandweiten Buchungen in Bayern, Baden Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW, Sachsen, Niedersachsen , sowie Österreich habe ich während den  fünfzehn Jahren in der Veranstaltungsbranche noch kein Event erlebt, dass mit einem anderen vergleichbar war. Jede Veranstaltung ist ein UnikatDeshalb wird deine Veranstaltung genauso einzigartig wie...ich und Du es sind. 


"Deine Ideen und meine Erfahrung sind das beste Rezept für ein erstklassiges Event."



NEWS


Zurück zur Übersicht

10.07.2021

Its´a nice day for white wedding..

Diese Saison erweitere ich mein Technikangebot in "Weiss".. Neben dem weissen Säulenlautsprecher für Sektempfang/ Trauung sowie meiner weissen DJ Technik/ Mixer, biete ich nun meine Hauptanlage bis 100 Personen in weiss an. Aus dem traditionsreichem amerikanischem Haus " Electronic Voice" (Bosch Gruppe) kommt dieser elegante Säulenlautsprecher. Mit 1000W Leistung ,einem 8 Kanal Mischpult, Line Array Technik, Appsteuerung etc. habe ich professionelle Audiotechnik für euch und eure Gäste im Gepäck und das gleich zweimal.

 17-Electro-Voice-EVOLVE-30M-White-Portable-1000W-Column-Sound-System-with-Mixer-Bluetooth-Pair-2698.00.png


Zurück zur Übersicht











 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram