"Schön, dass Du da bist.
Mach es Dir bequem. Nimm dir Zeit...
Ich mache es genauso."


Es gibt Momente im Leben , die nicht zweimal  werden. Und so einen besonderen Moment planst Du gerade. Deshalb bist du hier auf meiner Webseite. Du suchst einen Profi für Live- DJing mit modernster Veranstaltungstechnik.

Deshalb nehme ich mir Zeit für Dich und dein geplantes Event

Da wir uns noch nicht kennen, ist es mir wichtig dass wir uns kennenlernen. Wie, ist nicht so bedeutend, sondern entscheidend ist, dass wir über uns sprechen. Ich will wissen wer Du bist, was du magst und nicht magst.. Was du gerne tust und natürlich deinen Musikgeschmack. Ich erzähle dir meinen Background und zeige dir wer ich bin. 

So können wir uns gegenseitig einschätzen und wissen ob es grundlegend harmoniert. Denn nur wenn ich verstehen kann, was dir an diesem Tag wichtig ist und wie du feiern möchtest, kann ich es auch umsetzen. Wenn du wissen willst was andere Brautpaare und Kunden mit mir für Erfahrungen gemacht haben und wo ich schon überall gespielt habe dann klicke auf "Referenzen"...

Referenzen


Ich nehme mir Zeit für alle Bereiche die an deinem Tag wichtig sind. Als professioneller und hauptberuflicher Event-DJ mit deutschlandweiten Buchungen in Bayern, Baden Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW, Sachsen, Niedersachsen , sowie Österreich habe ich während den  fünfzehn Jahren in der Veranstaltungsbranche noch kein Event erlebt, dass mit einem anderen vergleichbar war. Jede Veranstaltung ist ein UnikatDeshalb wird deine Veranstaltung genauso einzigartig wie...ich und Du es sind. 


"Deine Ideen und meine Erfahrung sind das beste Rezept für ein erstklassiges Event."



NEWS


Zurück zur Übersicht

05.10.2020

"Manic_Mansion_Monday" oder " Hochzeit im Hotel"

Moin moin....
Gerade habe ich mit meinem DJ Kollegen Axel www.wolfinger-music.de über unsere Erfahrungen mit "Hochzeiten im Hotel" telefoniert... Danke Axel.. Wiedermal ein tolles Gespräch mit Dir...
Vorweg eine Tatsache die ganz simpel und einfach ist. DJs wie ich sind Dienstleister auf Hochzeiten und ja wir sind auch Menschen...
Das bedeutet....Wir freuen uns über Essen und Getränke , so wie jeder Anwesende im Raum. Gerade ab der Tanzflächeneröffnung, da wir dann während der Party den DJ Tisch nicht verlassen können. Ich bin mit Wasser und Cola sehr glücklich. Hier gehts nicht um Alkohol.. Wir sind die Profis wenn es ums Feiern geht !
Wir sind meistens über 12 Stunden bei Euch , da kann man schon mal etwas Hunger und Durst haben... Zudem bleibt die Location nach einer coolen Party noch besser im Gedächtnis der Gäste und wird gerne weiterempfohlen. Ein DJ der sich in der Location wohlfühlt arbeitet qualitativer. Oh Oh ..jetzt bin ich bei den Locationbesitzer gleich mal unbeliebt. Nein ich denke nicht. Bei jedem geht mal was schief..Qualität und Klasse zeigen sich darin wie man damit umgeht und es löst.

Elektro- Party am Abend im Hotel für ca. 50 Gäste ?
Geht das ?
Ja das geht. Sogar bis tief in die Nacht. Und wie ? Naja , ich denke einmal sind die physikalischen Gesichtspunkte interessant... Gutes Bauwerk, Dicke Wände. zudem waren die Lautsprecher nur 10 " Bass-Subwoofer. Damit rocke ich nicht das Tomorrowland-Festival, aber dafür gibt es auch weniger Beschwerden von schlafenden Gästen. Die Strategie der Location bei der Zimmerverteilung über dem Veranstaltungsraum oder eine mögliche Änderung für Gäste die sich die Ruhe am Abend und in der Nacht wünschen hilft auch ungemein wie die Klarheit der Gäste dass bei zuviel Alkohol die Party ausufern kann und dadurch Hotelgäste gestört werden. Eine Hochzeit mit so einem basslastigen Musikschwerpunkt ist möglich wenn die Vorraussetzungen stimmen. Un das ist ganz und gar nicht selbstverständlich. Die Lage der Location, Anwohner oder sogar Nachbarn können wegen Ruhestörung der Party schnell ein Ende bereiten.
Sodele...Haben wir wieder mal was gelernt..
Als dann...
Tom



Zurück zur Übersicht











 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram