Moin Moin.

Willkommen. 

Schön, dass Du da bist. 

Mach es Dir bequem.

Nimm dir Zeit.

Ich mache es genauso. 


Es gibt Momente im Leben , die nicht zweimal sein werden. 

Und so einen besonderen Moment planst Du gerade. Deshalb bist du hier auf meiner Webseite.

 Du suchst einen Profi der Live DJing, Entertainment und modernste Eventtechnik aus einer Hand bietet.

Deshalb nehme ich mir auch Zeit... für dich und dein Event

Denn nur wenn ich verstehen kann, was dir an diesem Tag wichtig ist und wie du feiern möchtest, kann ich es auch umsetzen. Ich nehme mir Zeit für deine Location damit sie optimal beleuchtet ist und stimme meine Lautsprecher auf die Akustik des Raumes ab.

 Als professioneller & hauptberuflicher Event-DJ habe ich während den vielen Jahren in der Veranstaltungsbranche noch kein Event erlebt, dass mit einem anderen vergleichbar war. Jede Veranstaltung ist ein Unikat.

Deshalb wird deine Veranstaltung genauso einzigartig 

wie...ich und Du es sind. 

"Deine Ideen und meine Erfahrung sind das beste Rezept für ein erstklassiges Event."

ANGEBOT ANFORDERN



 

NEWS


Zurück zur Übersicht

22.06.2020

No Fotobox

Eigentlich ist es ja ganz einfach. Ich biete keine Fotobox an.. Nee..wieso auch ? Es gibt ja so Trends immer wieder.. Momentan sind es die Fotoboxen oder Fotospiegel... Coole Dinger. Definitiv...Wenn ich Fotograf wäre, würde ich mir sicher sowas zulegen.. Bin ich aber nicht...
Also wenn ich mir vorstelle dass ein anderer Dienstleister z.B.: ein Fotograf dem Brautpaar eine Musikanlage aufbaut und eine Jukebox mit einem Tablet zum Streamen für die Party hinstellt und dann sein Shooting macht. Somit ich als DJ keine Buchung deswegen erhalte , wäre ich schon ziemlich angepi... Also genervt. Sehr sogar..!
Viele Fotografen müssen einfach mit der Entwicklung klarkommen. Ob sie das wollen oder nicht.

Zudem aktuell noch die Corona Situation dazu kommt. Also gerade jetzt..eben nicht. Nein keine Fotobox.
Ich konzentriere mich auf Musik/Beleuchtung/ Entertainment und feiere mit Euch durch die Nacht. Darum bin ich DJ geworden ...
...nicht um Fotokisten aufzustellen..!?
Aber ich stelle mich gern vor die Fotobox und mache ein paar nette Pics für euer Gästebuch und hoffe dass ihr diese Fotobox vom Fotografen gebucht habt.

In diesem Sinne... Feiern und Feiern lassen... Euer Tom



Zurück zur Übersicht




 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram