"Schön, dass Du da bist.
Mach es Dir bequem. Nimm dir Zeit...
Ich mache es genauso."


Es gibt Momente im Leben , die nicht zweimal sein werden. Und so einen besonderen Moment planst Du gerade. Deshalb bist du hier auf meiner Webseite. Du suchst einen Profi der Live DJing, Entertainment und modernste Eventtechnik aus einer Hand bietet. Deshalb nehme ich mir auch Zeit für Dich und dein Event

Da wir uns noch nicht kennen, ist es mir wichtig dass wir uns kennenlernen. Wie, ist nicht so bedeutend, sondern entscheidend ist, dass wir über uns sprechen. Ich will wissen wer Du bist, was du magst und nicht magst.. Was du gerne tust und natürlich deinen Musikgeschmack. Ich erzähle dir meinen Background und zeige dir wer ich bin. 

So können wir uns gegenseitig einschätzen und wissen ob es grundlegend harmoniert. Denn nur wenn ich verstehen kann, was dir an diesem Tag wichtig ist und wie du feiern möchtest, kann ich es auch umsetzen. Wenn du wissen willst was andere Brautpaare und Kunden mit mir für Erfahrungen gemacht haben und wo ich schon überall gespielt habe dann klicke auf "Referenzen"...

 

Referenzen


Ich nehme mir Zeit für alle Bereiche die an deinem Tag wichtig sind. Als professioneller und hauptberuflicher Event-DJ mit deutschlandweiten Buchungen in Bayern, Baden Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Niedersachsen , sowie Österreich habe ich während den  fünfzehn Jahren in der Veranstaltungsbranche noch kein Event erlebt, dass mit einem anderen vergleichbar war. Jede Veranstaltung ist ein UnikatDeshalb wird deine Veranstaltung genauso einzigartig wie...ich und Du es sind. 


"Deine Ideen und meine Erfahrung sind das beste Rezept für ein erstklassiges Event."



NEWS


Zurück zur Übersicht

16.01.2023

Live DJ Mix

Also ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich mal so etwas schreibe... Denn ... Ja, ich mixe live Musik, weil ich DJ bin...
Naja..ist ja klar, weil du bist ja auch DJ..?!
Ja..so sehe ich das auch...
Naja aber leider wird in der Musikbranche auch mit Scheisse Geld gemacht...
Es gibt zwei Technikentwicklungen für Digitale DJ Mischpulte ( Controller ) die ich Nicht verwende, da ich Live DJing verspreche also tue ich das auch...

Wir schreiben nun mitllerweile das Jahr 2023 und die DJ Technik entwickelt sich weiter...Gott sei Dank ! Ich liebe qualitativ hochwertige Technik... (Am Liebsten wenn sie funktioniert...)
Ich möchte kurz zwei Funktionen aufzeigen die ich NICHT verwende ...Weil ich DJ bin...
Mittlerweile hat fast jedes Digitale DJ Mischpult einen SYNC-Button.. dadurch wird die Geschwindigkeit der beiden Songs die man mischen kann automatisch angepasst...
Seit kurzem hat ein namhafter Hersteller für DJ Technik ein Gerät ( DDJ FLX4 smart Fader) heraus gebracht welches diese Funktion automatisch beim Überblenden der beiden Lieder macht...

Warum erzähle ich euch das alles ?

Naja... ich definiere für mich Live DJing so dass ich bestimmte DJ Fähigkeiten nicht durch moderne Technik übernehmen lasse und nur so tue als ob...
Ich betone in allen meinen Gesprächen dass ich Live DJ bin also tue ich dies auch...
Ich beherrsche mein Handwerk und möchte dies zeigen...

Yo...ham wir wieder was gelernt..Tschausen



Zurück zur Übersicht




 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram