"Schön, dass Du da bist.
Mach es Dir bequem. Nimm dir Zeit...
Ich mache es genauso."


Es gibt Momente im Leben , die nicht zweimal sein werden. Und so einen besonderen Moment planst Du gerade. Deshalb bist du hier auf meiner Webseite. Du suchst einen Profi der Live DJing, Entertainment und modernste Eventtechnik aus einer Hand bietet. Deshalb nehme ich mir auch Zeit für dich und dein Event

Da wir uns noch nicht kennen, ist es mir wichtig dass wir uns kennenlernen. Wie, ist nicht so bedeutend, sondern entscheidend ist, dass wir über uns sprechen. Ich will wissen wer Du bist, was du magst und nicht magst.. Was du gerne tust und natürlich deinen Musikgeschmack. Ich erzähle dir meinen Background und zeige dir wer ich bin. 

So können wir uns gegenseitig einschätzen und wissen ob es grundlegend harmoniert. Denn nur wenn ich verstehen kann, was dir an diesem Tag wichtig ist und wie du feiern möchtest, kann ich es auch umsetzen. Wenn du wissen willst was andere Brautpaare und Kunden mit mir für Erfahrungen gemacht haben und wo ich schon überall gespielt habe dann klicke auf "Referenzen"...

 

Referenzen


Ich nehme mir Zeit für alle Bereiche die an deinem Tag wichtig sind. Als professioneller und hauptberuflicher Event-DJ mit deutschlandweiten Buchungen in Bayern, Baden Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Niedersachsen , sowie Österreich habe ich während den  fünfzehn Jahren in der Veranstaltungsbranche noch kein Event erlebt, dass mit einem anderen vergleichbar war. Jede Veranstaltung ist ein UnikatDeshalb wird deine Veranstaltung genauso einzigartig wie...ich und Du es sind. 


"Deine Ideen und meine Erfahrung sind das beste Rezept für ein erstklassiges Event."



NEWS


Zurück zur Übersicht

27.12.2021

Charity Winterkinder

Hallihallo....
Das ist das Projekt "Winterkinder".
Es geht hier um Kinder, Jugendliche und deren Familien, die Aufgrund von Gewalt, Sucht, Missbrauch, Flucht und Vernachlässigung benachteiligt sind.
Winterkinder gibt es auf der ganzen Welt.
Mir liegen die Winterkinder in meiner Heimatstadt Ulm am Herzen. Dort bietet der Verein Guter Hirte e.V. tolle Angebote und Hilfestellung. Ich durfte diesen Verein und dessen Arbeit persönlich kennenlernen und war begeistert. Ich möchte denen helfen die helfen.
Darum habe ich dieses Buch ins Leben gerufen , dass ich mit Fotos, Autogrammkarten und persönlichen Widmungen von Personen des öffentlichen Lebens aus Kunst ,Kultur, Sport..etc. fülle.
Bis jetzt unterstützen mich : Gentleman, Jan Delay, Sebastian Fitzek, Thomas D ,Wirtz , Thomas Godoij , Bosse ..uvm.
Sobald es voll ist werde ich es versteigern und den Erlös dem o.g. Verein Guter Hirte e.V. in Ulm spenden.
Ich freue mich sehr wenn Du mich dabei unterstützt.
Dieses Projekt widme ich meiner Mutter..meiner guten Hirtin.

https://www.facebook.com/Winterkinder-Charity-102046118834430/about/?ref=page_internal

 FB_IMG_1639145037751.jpg


Zurück zur Übersicht




 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram