Mit Christine Berg -  Vorstandsvorsitzende des HDF Kino e.V. beim KinoKongress 2023 in Baden-Baden 



Hochzeiten & more


 

"Bester DJ! Toller Mensch!
Wir haben Tom ebenfalls für unsere Hochzeit gebucht. Bereits nach dem ersten Gespräch haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren uns sicher, dass er die richtige Wahl ist. Er ist einfach ein lieber, zuvorkommender und sympathischer Mensch.
Wir hatten dank ihm dann auch eine unglaublich tolle Party. Die Tanzfläche war immer voll. Er hat ein tolles Gespür dafür, was die Hochzeitsgesellschaft hören möchte. Außerdem hat er alle unsere Wünsche und die Wünsche unserer Gäste respektiert.
Danke für alles 🙏🏼"

 

Hülya & Matthias @ Schwendivents/Herzgut Schwendi


" Wir waren sehr zufrieden mit allem, Tom als Mensch, Tom als DJ, Tom als Moderator  :) – einfach super professionell und sympathisch! 

Danke für die für die tolle Begleitung während der freien Trauung und des ganzen Tages !

Würden wir nochmals heiraten immer wieder Tom :) "

Kristina & Marius @ Hotel Wilder Mann Meersburg

 

"Wir sind so froh Tom auf unserer Hochzeit gehabt zu haben. Ab der ersten Minute wussten wir, er weiß von was er spricht: 

Jahrelange Expertise, Sympathie pur, witzig und gelassen ist er. Ich hab mir zu keiner Sekunde Sorgen gemacht. Ich war die ganze Nacht als Braut auf der Tanzfläche! Die Stimmung war top und Tom hat uns mit ordentlich Energie durch die Nacht gebracht. Schon am Nachmittag war er am Start und hat nach unserer freien Trauung gute Vibes versprüht. Ich würde am liebsten nochmal mit ihm feiern 😀...
Beim nächsten mal dann 😛"  

Alex & Steffi @ Scheunenwirtin Bartholomä


"Lieber Tom,

wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für Deine hervorragende Begleitung unserer Hochzeitsfeier bedanken. 

Mit Deiner netten, zuvorkommenden und professionellen Art Deinen "Job" zu erledigen, hast Du uns vom ersten Telefonat an überzeugt und wir haben unsere Entscheidung für Dich als DJ absolut nicht bereut. 

Du hast sowohl unsere, als auch die Wünsche unserer Gäste bestens mit einfließen lassen und mit Deiner aufmerksamen, netten und humorvollen Art alle begeistert.  

Wir haben von unseren Gästen ausschließlich positives Feedback erhalten und können Dich jedem Brautpaar vorbehaltlos weiterempfehlen!"

Florian & Linda @  Hotel Kapellenberg (Eibelstadt)

 Lieber Tom,

vielen Dank für Deine musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. 

Wir haben uns sehr gefreut, dass du im Vorfeld den Kontakt zu uns gesucht hast und auch wichtige Details der Location wie auch des Ablaufes telefonisch mit uns abgeklärt hast, dass fanden wir sehr sympathisch... 

Unser großer Tag war einfach klasse, im ersten Moment die Hintergrundmusik bei Kaffee und Kuchen und gegen Abend dann trotz kleinem Gästekreis eine tolle und gelungene Party :-) 

Vielen Dank für Deine Musik, wir waren mit Deiner unkomplizierten Art und der Weise wie du mit so wenig Platz auskommen konntest sehr glücklich.

Danke - Danke - Danke 

Lisa & Thomas @ Antikwerk Glaserhof (Breithental)

 

"Du warst der Wahnsinn!!!!

Er hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit für uns genommen und ist alle musikalischen Wünsche mit uns durch gegangen, hat sich die Location angeschaut und alles mit dem Techniker abgeklärt. Wir waren ständig in Kontakt und er hat sich so toll um alles gekümmert ! An dieser Stelle noch mal ein mega großes Dankeschön!!

Obwohl wir sehr spezielle Wünsche hatten, da es eine Mottohochzeit war, hat er alles mega super umgesetzt. 

Du hast unsere Hochzeit gerockt !

Du bist....

100% verlässlich  100% aufgeschlossen  100% Musikverliebt und 100% die richtige Wahl für unsere Hochzeit ! "

 Thoya & Timo @ Villa Hirzel (Schwäbisch Gmünd)


"Wir hatten den schönsten Tag unseres Lebens mit der perfekten Musikbegleitung.

Es war von Anfang an eine super Stimmung, da Tom den perfekten Mix für uns hatte. 
Abends wurde ordentlich abgetanzt und die persönlichen Wünsche voll und ganz erfüllt
😊. "
LG Patrick und Tina @ Dicke Hilde (Bad Schussenried)
 

 

"Danke für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit

Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden mit der Musik, der Beleuchtung und dem reibungslosen Ablauf. 

Es war super, dass du so gut und auch spontan auf unsere Wünsche eingegangen bist! "  

Michael & Esther @ Lammwirt Stadl (Blaubeuren)


 

"Lieber Tom,

Wir sagen nochmals DANKE für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit .Durch dich wurde sie zu einer super Party und wir sind sehr froh, Dich als unseren DJ gehabt zu haben. 

Wir sagen von Herzen Danke !"

Bianca & Nicolai @ Hotel Löwen (Ulm)

 

Hannah & Fabian @ Das Röhm -Schorndorf

 

"Der 70. Geburtstag unseres Firmengründers stand unter dem Motto Frank SinatraWir engagierten DJ Tom Nawa - und das war ein absoluter Volltreffer. Nicht nur die Musik war perfekt sondern auch von der menschlichen Seite hatten wir einen phantastischen Abend zusammen. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und kann ihm jedem nur wärmstens empfehlen - mit diesem DJ machen Sie alles richtig !"

Lene Gerdeon @ IT-Informatik (Ulm)

 

"Mega cool, kann ich nur weiter empfehlen

 Thomas & Heike @ Schloss Lichtenwalde (Chemnitz)

 

 Super cooler Typ, mit einem ausgezeichneten Geschmack für gute Musik!

Evelyn Vicente Plaza  Weddingplaner & Traurednerin @ Wildheart Weddings (Ulm)

 

Guter Mann! Keine Berührungsängste, was Genremixturen angeht. Top! 5 Sterne"   

Eckart Taglinger @ Fakir / Magier / Gewölbe (Neu-Ulm)

 

"Absolut Top und professionell Sehr cooler Typ und angenehme Zusammenarbeit. Kann ich jedem empfehlen !

  Tom Baumann DJ Tomahawk (Schweiz)

 

"Super Typ mit super Musik im Gepäck "    Rasmus Schöll  @ Aegis Literatur (Ulm)

 

"Seit langem, der DJ der mich nonstop zum tanzen gebracht hat. Einfach genial"  Anya Krämer (Ulm)

 

Netter Kerl, guter DJ...absolut empfehlenswert "  Stefan Aumüller @ Tatoo Artist (Giengen)

 

Cooler Typ - Coole Musik!
Macht auf jeden Fall Laune

 5 Sterne 

Pauline (Gewölbe Neu-Ulm)

 

 

Top DJ, er geht auf die Gäste und ihre Wünsche ein. Immer wieder gern."   

Jacky Seibl (Neu-Ulm)



 



Locations

Unternehmen

Events





                                            


                        Ausgestattet durch :

 

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram