Mein Block


Zurück zur Übersicht

22.06.2020

No Fotobox

Eigentlich ist es ja ganz einfach. Ich biete keine Fotobox an.. Nee..wieso auch ? Es gibt ja so Trends immer wieder.. Momentan sind es die Fotoboxen oder Fotospiegel... Coole Dinger. Definitiv...Wenn ich Fotograf wäre, würde ich mir sicher sowas zulegen.. Bin ich aber nicht...
Also wenn ich mir vorstelle dass ein anderer Dienstleister z.B.: ein Fotograf dem Brautpaar eine Musikanlage aufbaut und eine Jukebox mit einem Tablet zum Streamen für die Party hinstellt und dann sein Shooting macht. Somit ich als DJ keine Buchung deswegen erhalte , wäre ich schon ziemlich angepi... Also genervt. Sehr sogar..!
Viele Fotografen müssen einfach mit der Entwicklung klarkommen. Ob sie das wollen oder nicht.

Zudem aktuell noch die Corona Situation dazu kommt. Also gerade jetzt..eben nicht. Nein keine Fotobox.
Ich konzentriere mich auf Musik/Beleuchtung/ Entertainment und feiere mit Euch durch die Nacht. Darum bin ich DJ geworden ...
...nicht um Fotokisten aufzustellen..!?
Aber ich stelle mich gern vor die Fotobox und mache ein paar nette Pics für euer Gästebuch und hoffe dass ihr diese Fotobox vom Fotografen gebucht habt.

In diesem Sinne... Feiern und Feiern lassen... Euer Tom



Zurück zur Übersicht


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram