TECHNIK

Ich verwende professionelle und hochwertige Licht- & Tontechnik für Events mit bis zu 350 Personen. Dabei ist mir neben der dezenten Optik und der Verarbeitung, die Funktionalität am Wichtigsten. Ich bin mobiler DJ und bespiele die unterschiedlichsten Locations. Für diese oft wechselnden Gegebenheiten muss meine Technik mindestens so flexibel sein wie ich. Egal ob Lautsprecher, Licht oder Mikrofone... Qualität in der Technik ist eine Grundvoraussetzung meiner Arbeitsweise.  Ich berate dich gerne, welche Technik für dein Event am sinnvollsten ist und erkläre gerne die damit verbundenen Funktionen und Möglichkeiten. 

Verfügbare und buchbare Anzahl der jeweiligen Geräte gebe ich auf dieser Seite an wie auch den Link zur jeweiligen Herstellerseite oder Videoinformation.


Säulenlautsprecher

Ich verwende diesen aktuellen Typ von Lautsprechern der Marken JBL und HK. Sie sind platzsparend, multifunktional einsetzbar und das Design ist entsprechend dezent, passend zum Event.  Zudem verfügen sie über genügend Leistung wenn die Party startet. 

Sollte Livemusik (Gesang/Gitarre) ein Thema sein ist es mir möglich diese zu verstärken. Das Einzelsystem für Sektempfang und Trauung verfügt über Akkubetrieb. Alle Systeme verfügen über ein eigenes integriertes Mischpult. Mit einer Musikleistung von 380 W bis maximal 4000 W können Veranstaltungen bis 350 Personen beschallt werden.

2x HK Audio Polar 10 (Video)

 2x HK Audio Lucas Nano 605FX/602 (Video)

 1x JBL Eon One Pro (Video)



Lichteffekt

Von klassisch bis modern. Von der Discokugel über Schwarzlicht bis hin zum Pixeleffekt und der LED Röhre.

10x Akku LED Sticks Röhren (Video)

 

4x Akku Ape Coin (Video)

2x 30 cm Spiegelkugel (Video)

  2x Gobosphere (Video)

2x Moon Clear 4 Head (Video)

  2x Pixel Bar (Video)

 2x Schwarzlicht (Video)




  Ambientebeleuchtung / Uplights

  Absolute Augenweide für jeden Saal. Neben Rot, Grün, Blau und Weiß..etc,  gibt es alle Mischfarben daraus. Sie beleuchten die Wände und Decken von unten nach oben, was einen tollen Effekt erzielt und die Gäste werden dadurch nicht von oben herab geblendet. Sie sind dimmbar, akkubetrieben und dadurch frei im Raum platzierbar. Durch die hochwertige Verarbeitung auch im Freien verwendbar (Regen und Kälte erprobt)

12 x akkubetriebene Scheinwerfer (Video)

 

 

Lichtpodest (Video)

Die Zeiten von Dreibeinstativen sind meiner Meinung nach vorbei. Ich verfüge über zwei beleuchtete Lichtpodeste für Lichteffekte. Ein doppelter Eyecatcher.



Funkmikrofon (Video)

Ich verfüge über zwei professionelle Funkmikrofone. 

 


DJ Mixer 

All in One Gerät von PioneerDJ ... Plattenspieler 2.0 ( Video)



DJ Tisch

Meinen multifunktionalen Tisch mit weisser oder schwarzer Husse habe ich immer dabei (Video)


 

                                                                      


 


 


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram