Buchungsinfos

 Anfahrt / Anreise
 Die Anfahrt des DJs erfolgt in seinem PKW. Er plant seine Anreise ca.3 Std. im Vorraus.

Transport Technik
  Die Technik wird vom DJ aus dem Lager mit dem PKW zur Location sicher transportiert. Nach dem Abbau erfolgt der Transport ins Lager zurück. Sollte die Location nur über Treppe zu erreichen sein, muss der DJ vor der Buchung darüber informiert werden. Er kann einen Aufpreis aufgrund von erschwerten Bedingungen berechnen.

Übernachtung
Sollte die Location weiter als 150km vom Wohnort entfernt sein oder generell schlecht an das Autobahnnetz angebunden sein so dass sich eine Fahrt von über zwei Stunden zum Wohnort des DJs ergibt, wird eine Pauschale von 79 € für eine Übernachtung mit Frühstück berechnet. 
 
Aufbau / Abbau / Verkabelung
  Der DJ leistet den Aufbau / Abbau der Technik in der Location n. Absprache mit dem Veranstalter. Dies findet jeweils vor bzw. nach der Veranstaltung statt und variiert in der Dauer je nach Aufwand.

 Ausfallvertretungsservice
  Sollte der Fall eintreten , dass der DJ bedauerlicherweise aus gesundheitlichen Gründen nicht am Veranstaltungstag erscheinen kann,  wird ein gleichwertiger Ersatz DJ mit Technik gesucht und angeboten. Der Buchungspreis kann dann variieren.
Es bestehen keine rechtlichen oder finanziellen Ansprüche seitens des Veranstalters oder der Location.

 
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram